Unser Leistungs­portfolio

Mehr als Textildruck

Wir bieten nicht nur toll bedruckte Textilien, sondern wir verstehen unser Handwerk. Das fängt bereits bei der Beratung und der Auswahl von Produkten an und zieht sich über den gesamten Veredelungsprozess hinfort. Als regionaler Partner möchten wir dir genau die Produkte anbieten, die zu dir passen. Abhängig vom Budget und dem Einsatzzweck kannst du aus einem breit gefächerten Spektrum an Drucktechniken auswählen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die grafische Aufbereitung, etwaige Visualisierungen und falls gewünscht um umfassende Marketingmaßnahmen.

Serviceportfolio

Unsere Leistungen auf einen Blick

Beratung

Wir beantworten alle deine Fragen und beraten dich ausführlich zu allen Themen rund um den Textildruck. 

Grafikservice

Unser Grafikservice gestaltet, entwirft und passt auf Wunsch deine Druckdaten an. 

Visualisierung

Auf Wunsch visualisieren wir dir dein Textil, sodass du dir dein fertiges Produkt optimal vorstellen kannst.

Qualität

Wir verwenden ausschließlich bewährte Markenware – vom Textil über die Tinte bis hin zum Verbrauchsmaterial. 

Termintreue

Was wir versprechen halten wir – auch wenn’s mal pressiert. Frage individuelle Liefertermine einfach an.

Aus der Region

Wir produzieren in unserer Heimat und zahlen hier Steuern und faire Löhne. Hand drauf. 

Du findest uns im schönen Hersbruck in der Houbirgstraße 9, direkt neben Holz Frank und Carl Gross. Unser Büro ist im ersten Stock. Du kannst Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr, sowie 13:00 und 16:00 Uhr, sowie Freitags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr bei uns vorbeikommen oder vereinbarst einfach einen individuellen Beratungstermin außerhalb unserer Öffnungszeiten unter 09151 – 72 69 750. In unserem kleinen Showroom haben wir einige Musterstücke und Druckmuster zur Ansicht.

Leistungsportfolio

An wen richtet sich unser Angebot?

Firmen & Gewerbe

Wir produzieren Arbeitsbekleidung für jegliche Anforderungsprofile mit besonderer Haltbarkeit. Egal ob Kochwäsche, Stick, Reflexdruck oder Sonderfarben. 

Vereine

Wir produzieren Mannschaftsbekleidung und Trikots für Sportvereine, beflocken Fußballtrikots, stellen Teambekleidung für Events her und kümmern uns um alle Vereinsanfragen. 

Gastronomie

Ein einheitliches Auftreten wirkt: deshalb sind wir dein Partner für Gastro-Outfits. Vom Hemd über die Schürze bis zur Hose. Wir veredeln Textilien für Gastronomie, Messe und Events. 

Öffentliche Einrichtungen

Wir unterstützen öffentliche Einrichtungen wie das Rote Kreuz, die Bergwacht oder Feuerwehren mit individuellen Lösungen und können hierbei besonders interessante Konditionen unterbreiten. 

Bands & Designer

Wir produzieren deine Bandshirts oder unterstützen dein Start-Up bei der Erstellung erster Kollektions- oder Musterteile. Darüber hinaus kümmern wir uns um Abschlussshirts, Jungesellenabschiede und Tupperparties.

Veranstaltungen

Egal ob Volkslauf, Marathon, großes Festival oder kleine Grillparty mit individuellen Shirts: auch hier sind wir dein Ansprechpartner und kümmern uns um deine textile Ausstattung.

Showroom

Eine kleine Auswahl bereits realisierter Projekte findest du hier. Aktuelles und Neuigkeiten findest du entweder in unserem Blog oder auf unserer Instagram-Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontaktanfrage
Wie können wir helfen?

Du benötigst Beratung oder möchtest etwas bei uns drucken lassen? Schreib uns, wir melden uns so schnell wie möglich. 

Datenschutz

8 + 11 =

× Hast du Fragen?